FSV Grün-Weiß Großbothen
Fußballverband Muldental / Leipziger Land

Willkommen auf der Homepage des FSV Grün-Weiß Großbothen!


In Großbothen wird mit Unterbrechungen seit 1926 Fußball gespielt. Unser Verein feierte 90 Jahre Fußball im Jahr 2016! Wir freuen uns auch Sie in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Als reiner Fußballsportverein bieten wir aktiven Vereinssport im Herren- und Jugendbereich an. Zudem freuen wir uns über jegliches Mitwirken im Vereinsleben neben dem Platz, als Schiedsrichter, Trainer, Co-Trainer, Mannschaftsleiter oder einfach nur ein Mensch der sich gern Amateurfußball anschaut.

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

03.05.2018

VORANKÜNDIGUNG FLUTLICHT-BEACHVOLLEYBALL

Der FSV Grün-Weiß Großbothen lässt dieses Jahr wieder die Bälle übers Netz fliegen. Nach der Pause im vergangenen Jahr findet dieses Jahr wieder im Rahmen des Dorffestes in Großbothen vom 17.-19.08.2018 unser beliebtes Beachvolleyballturnier unter Flutlicht statt. Wie immer ist der Samstagabend den Sportlern auf Sand gewidmet. Mit dabei ist auch das neue Multifunktionsgebäude, direkt an der Anlage, in welchem es wie gewohnt leckere Getränke geben wird. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und bitten um Anmeldung unter 0174-30-63-457 oder fsv-grossbothen@gmx.de.

Mit sportlichen Grüßen
FSV Grün-Weiß Großbothen



Zurück zur Übersicht




 

Besucherzahl

677439