FSV Grün-Weiß Großbothen
Fußballverband Muldental / Leipziger Land

Willkommen auf der Homepage des FSV Grün-Weiß Großbothen!


In Großbothen wird mit Unterbrechungen seit 1926 Fußball gespielt. Unser Verein feierte 90 Jahre Fußball im Jahr 2016! Wir freuen uns auch Sie in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Als reiner Fußballsportverein bieten wir aktiven Vereinssport im Herren- und Jugendbereich an. Zudem freuen wir uns über jegliches Mitwirken im Vereinsleben neben dem Platz, als Schiedsrichter, Trainer, Co-Trainer, Mannschaftsleiter oder einfach nur ein Mensch der sich gern Amateurfußball anschaut.

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.07.2018

Testspiel-Highlight

Am kommenden Dienstag den 31.07.2018 tritt unsere Herrenmannschaft auf heimischem Geläuf gegen die Herren der BSG Chemie Leipzig an. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 3 €, für Kinder 1,50 €. Aufgrund begränzter Kapazitäten bitten wir um rechtzeitige Anreise.



Zurück zur Übersicht




 

Besucherzahl

677529