FSV Grün-Weiß Großbothen
Fußballverband Muldental / Leipziger Land

Willkommen auf der Homepage des FSV Grün-Weiß Großbothen!

 


In Großbothen wird mit Unterbrechungen seit 1926 Fußball gespielt. Unser Verein feierte 90 Jahre Fußball im Jahr 2016! Wir freuen uns auch Sie in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Als reiner Fußballsportverein bieten wir aktiven Vereinssport im Herren- und Jugendbereich an. Zudem freuen wir uns über jegliches Mitwirken im Vereinsleben neben dem Platz, als Schiedsrichter, Trainer, Co-Trainer, Mannschaftsleiter oder einfach nur ein Mensch der sich gern Amateurfußball anschaut.

 


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

14.04.2018

Mitgliederversammlung 2018

AM 14.04.2018 fand im Sportlerheim Großbothen eine ordentliche Mitgliederversammlung statt. Schwerpunkte waren die Entlastung und Neuwahl des Vorstandes und der Beschluss der neuen Vereinssatzung.

Fazit des Tages: Alle Mitglieder stimmten für die neue, modernere Vereinssatzung. Matthias Geißler ist unser neues Vereinsoberhaupt, flankiert von Vizepräsident Andreas Broy und Finanzoberhaupt Rosi Haupt als neues Dreigestirn im Vorstand. Unterstützt werden die drei durch erweiterte Vorstandsmitglieder, wo sich unter anderem auch Thomas Frey als langjährige Führungsperson des Vereins wieder findet.



Zurück zur Übersicht




 

Besucherzahl

976358


Karte
Anrufen
Email
Info