Gemeinsam für eine große Zukunft!

Wie möchten wir in der Zukunft agieren?

Der FSV Grün Weiß Großbothen denkt weiter. Nicht nur die Gegenwart zählt, ein Konzept für die Zukunft entscheidet teilweise über Ideen und deren mögliche Umsetzung. Im Verein wird ein Raum für Impulsveranstaltungen und Dialoge geschaffen, die nicht nur für die Mitglieder im Verein Gewinn bringend sein sollen. Wir suchen nach einem Unterscheidungsmerkmal unseres Vereins.

So soll es im Laufe des Jahres 2020 gelingen, so viele Trainer und Eltern wie möglich von unserem Projekt #muldeunited zu überzeugen. 

#muldeunited – Was bedeutet dies und wozu werden wir es verwenden?

Das ist eine Vision. Mithilfe dieses Hashtags wünschen wir uns eine starke und gemeinsame Zukunft – für jeden Kicker, für die Eltern und generell im Leben. Für alle. Gemeinsam, als Team und im Sport, kann man mehr erreichen, als erträumt. 

Mit #muldeunited proklamieren wir für Respekt, Toleranz, Empathie und die Stärke des eigenen Ichs. Jeder Kicker in unserem Verein soll es möglich werden, sein Traum und Ziel auszusprechen und danach zu streben und zu leben. Der Trainer kann ihm dabei stets eine Unterstützung sein. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: